„Alles unter einem Dach und aus einer Hand“

Die „Zentrum für Heilmitteltherapie Mäder GmbH“ versteht sich als ambulantes Therapiezentrum bestehend aus den Kern-Fachabteilungen Ergotherapie, Physiotherapie, Logopädie sowie der medizinischen Trainingstherapie und zeichnet sich durch engagierte, empathische sowie fachlich erfahrene Therapeuten/Innen und eine hohe Vielfalt an Therapiemöglichkeiten sowie Angeboten aus.

Unsere Standorte sind in Bovenden und Berlin.

Wir legen größten Wert darauf, durch stetige externe Fort- und Weiterbildungen sowie interne Supervision und Hospitation bestens ausgerüstet zu sein, um schnell höchstmögliche Erfolge in der Versorgung unserer Kassen- und Privatpatienten/Innen zu erzielen.

Zur ausführlichen klinischen Diagnostik sowie aktiven, assistiv und passiven Therapie stehen unseren Teams spezifisch anerkannte Testverfahren, Messmethoden und Konzepte sowie jeweils eine hoch moderne apparativ-technische Ausstattung zur Verfügung.

Deine Karriere bei uns, passend zu Deinem Worklifestyle

Wir bieten Dir das fachliche Fundament, die therapeutische Vielfalt, eine warme Atmosphäre und betriebliche Stabilität. Du kannst Deine fachlichen Kompetenzen als auch Deine Persönlichkeit sukzessive weiter entfalten. Dabei orientiert sich Deine Entwicklung entsprechend Deiner eigenen Werte und Ziele im Leben.

Wir stehen fest an der Seite unserer Mitarbeitenden – „fragt mich mein Team nach einem Kugelschreiber, so gebe ich ihnen gerne zwei!“ Loyalität, Empathie und Aufmerksamkeit leben wir in beide Richtungen – damit Dein Arbeitsplatz zum Erlebnis wird und Du, je nach Lebensphase, als ein Teil in unser Team passt.

Clemens-Michael Mäder
Unser Leitbild

bedeutet für uns, bewusste, wohl überlegte und vernünftige therapeutische Entscheidungen zu treffen, Kraft zur Selbsthilfe zu geben und unseren Patienten/Innen neue Wege zu eröffnen!

Mach mit und sei dabei – wir freuen uns auf Dich!